Leben und Unterhalt

Archivbeitrag von: Sonntag, 18. Oktober 2009 – 11:15 Uhr

Egal wo es uns hinverschlägt, es geht nichts ohne Job! Also was tun?
Wir könnten uns auf den Weg machen und uns vor Ort nach einem geeigneten Job umsehen – viel zu unsicher!
Genau so gut könnten wir uns vorher im Internet bewerben und von Deutschland aus auf Jobsuche gehen – schon besser aber immer noch nicht sicher genug!
Was aber ist sicher? Mal ganz ehrlich wer in der heutigen Zeit auf 100% Sicherheit setzten will, der soll einfach die Augen zu machen und weiter träumen. Diese Sicherheit ist in unserer schnelllebigen Zeit einfach nicht mehr gegeben. Aber es gibt dafür auch viele neue Möglichkeite selbständig und regionsunabhängig für ein vernünfiges Einkommen zu sorgen.
Wir haben uns für eine Vertriebspartnerschaft mit der Firma Amway entschlossen, da diese weltweit arbeitet und auch kriesensichere Produkte anbietet. Auch die Firmenphilosophie hat uns durchaus überzeugt. Ich persönlich kenne keine andere Firma, die bei Produktion und Verpackung so akribisch auf umweltverträglichkeit setzt wie dieses Unternehmen. Und auf Grund der 100% Zufriedenheitsgarantie haben wir allein in Deutschland schon sehr gute Vertriebserfahrungen sammeln können.
Also warum nicht auch in Schottland?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s