Achtung an alle Musiker…

Archivbeitrag von: Samstag, 5. Dezember 2009 – 16:24 UhrMusik Equpment Verkauf

Wie wir ja schon in vorigen Beiträgen gesagt hatten, wollen wir so wenig wie möglich mit auf die Reise nehmen. Daher muß/will ich leider auch mein geliebtes Musik-Equipment verkaufen. Ich hatte ein gut ausgestattetes Home-Recording Studio und auch 3 PA-Anlagen, sowie Lichteffekte und Steuerungen DMX512, also wer Interesse hat ruft einfach an. Ich freue mich, wenn ich weiß dass die Dinge in gute Hände kommen, da es zu großen Teilen echte Qualitätskomponenten sind.
Also nicht lange zögern, denn was weg ist, ist ebend weg!
Tel: 05163-2918880 das ist der Anschluß von plan B concept. Am besten erreicht Ihr jemanden von 8-16 Uhr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s