Alles muss raus…

Archivbeitrag von: Samstag, 14. November 2009 – 11:22 Uhr

Jeder der schon einmal umgezogen ist, weiß wie anstrengend das sein kann. Wir haben uns daher entschlossen, so viel wie möglich „nicht“ mit zu nehmen.
Die Agentur plan B concepthat sich freundlicherweise bereit erklärt unseren Hausstand via Ebay zu veräußern.
Hast Du schon einmal den Anfall bekommen und in Deiner Wohnung alles aussortiert, was Deiner Meinung nach nicht mehr benötigt wird? Dann wirst Du sicherlich auch festgestellt haben, das sich an den unmöglichsten Ecken diverse Habseeligkeiten verbergen, an die Du schon gar nicht mehr gedacht hast. Aber hat man diese vermisst? Meistens nicht! …und dann immer diese Überlegungen wie: …das kann man doch sicher noch mal irgebndwann gebrauchen… oder so ähnlich. Schluß damit! Jeglicher Ballast muß jetzt raus. Nicht umsonst nennen wir das ganze einen Neuanfang.
Aber die Entscheidung, was muss mit und was kann mit oder was sollte mit, zu treffen ist natürlich wieder vom empfinden des einzelnen abhängig. Deshalb haben wir lediglich auf das muss versteift. Somit wird die Auswahl der Dinge, auf unserer Leiste, „hoffentlich“ auf ein minimum begrenzt. – Wir werden es erleben!
Am Sonntag jedenfalls werden wir uns an die Arbeit machen und den ersten unserer beiden größten Abstellräume in Angriff nehmen. Ich bin echt mal gespannt was wir da alles wieder finden und welche erinnerungen daran gebunden sind.
Mehr zum lesen gibt es dann nach der Räumung, ich denke mal es werden noch einige spaßige Sachen passieren.
Hast Du Tipps für uns, wie man sich leicht oder leichter von seinen alten Sachen trennen kann? Dann immer raus damit, wir freuen uns auf interessante Beiträge!
Schönes Wochenende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s