Flatrate für Hotels, erst waren wir skeptisch, dann begeistert

Archivbeitrag von: Mittwoch, 18. November 2009 – 07:11 Uhr

Gestern sind wir im Internet über folgende Anzeige gestolpert. Hotelflatrate – Kostenlos Übernachten in über 800 Hotels. Das hat uns natürlich aufmerksam gemacht und wir haben uns das ganze etwas näher angesehen. Für nur 89 Euro im Jahr soll man in so vielen Hotels kostenlos Übernachten können, das konnten wir uns nicht vorstellen. Letzten Endes war es doch so, die Übernachtungen sind tatsächlich kostenlos. Allerdings ist dieses, wie bei vielen anderen Angeboten ähnlicher Art, an eine Bedingung geknüpft. Die da lautet Übernachtungen sind dann kostenfrei, wenn man seinen Aufenthalt mit Halbpension bucht. Aber dennoch wir haben uns darauf hin bei diversen Hotels über die Halbpensionspreise und auch über den Anbieter der Hotelflatrate einmal erkundigt und müssen sagen, das es für Personen, die sehr viel in Hotels unterwegs sind eine tolle Lösung ist. Gerade für Berufsreisende oder wie für uns, wenn wir demnächst für mehrere Wochen nach Schottland fliegen um die Anmelde-, Wohnungs- und Joffragen zu klären.
Aber Überzeugt Euch selber einmal und berichtet doch einfach von Euren Erfahrungen, die Ihr mit diesem Anbieter gemacht habt. Wir jedenfalls berichten auch, wie es gelaufen ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s