Neue Ringe gibt es erst in Schottland…

Archivbeitrag von: Montag, 23. November 2009 – 07:00 Uhr

RinghalterMan könnte sagen, dass wir beiden ein wirklich sonderbares Pärchen sind. Denn wer ist schon 10 Jahre lang verlobt? – Und heirat ist immer noch nicht in Sicht. Ich zumendest kenne keinen in unserer näheren Umgebung. Allerdings haben das sich auch unsere Ringe gedacht. Da wir diese täglich, auch beim Arbeiten, getragen haben wurden sie im laufer der Zeit doch gewaltig in Mitleidenschaft gezogen. Meiner z.B. wurde immer dünner, duch den Baustaub, und verbog sich immer mehr zu einer „Ei-Form“ das das man es als Ring ansehen könnte. Irgendwann, vor 2 Wochen, war es dann doch geschafft und der Ring bekam einen Riss und war offen. Tragen ging also gar nicht mehr, jedenfalls nicht ohne Verletzungsgefahr. Somit entschieden wir uns beide sie abzunehmen und dann in unserer neuen Umgebung nach passenden neuen Ringen Ausschau zu halten. Allerdings werden es auch wieder Verlobungsringe werden. Alles andere werden wir später sehen. (Foto der Ringe folgt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s