Unser Blog bloggt…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 12. November 2009 – 22:33 Uhr

Ab sofort sind auch wir bei Twitter aktiv. „plaese follow us“ heißt es hier. Wir versorgen Dich via Twitter mit aktuellen Linktipps über Schottland und allgemein Reisen. Auch unsere derzeitigen Follower könnten für Dich interessant sein. Vom Reiseveranstalter bis zum Reisenden und noch viel mehr sind unter ihnen vertreten. Schau einfach mal rein!
Oder Twitter in Deinem Account über uns – wir würden uns über ein kurzes feedback freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s