Ein schönes Herbstwochenende….

Archivbeitrag von: Montag, 25. Oktober 2010 – 09:16 Uhr

River side Stirling

Gemütlich: Die Wohngebiete entland der River Side in Stirling

Das war vielleicht ein herrliches Herbstwochenende in Stirling. Trocken, fast noch warm und mit dem typischen Herbstwind, der noch etwas Seeluft ins Landesinnere gepustet hat. Das ideale Wetter für lange Spaziergänge durch die Nachbarschaft und den ländlichen Stadtrand von Stirling. Natürlich darf dabei auch der Besuch im Straßencafé nicht fehlen. Ist ja schließlich Wochenende und Zeit für Entspannung und Erholung… undefined

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s