Ganz versteckt am Wegesrand…

Archivbeitrag von: Samstag, 23. Oktober 2010 – 20:20 UhrLogie Kirk Stirling

Auf was man nicht so alles stößt, wenn man einfach mal nur ein wenig ungeplant in der Gegend herumspaziert. Dieses niedliche Gebäude stand mit einmal direkt vor mir als ich gerade aus einem der vielen Wälder um Stirling heraustrat.
Ob der Name „Logie Kirk“ der Name dieses Gebäudes ist oder ob damit die Kirche auf dem Nachbargrundstück gemeint ist weiß ich im Moment nicht, aber ich werde es herausfinden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s