Am Freitag kam unerwarteter Besuch…

Archivbeitrag von: Montag, 12. Juli 2010 – 11:19 Uhr

Letzen Freitag habe ich ganz überraschend Besuch bekommen, mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe. Meine Freundin stand auf einmal vor der Tür! Ihr glaubt nicht wie froh ich war sie vor September doch noch wiedersehen zu können. Leider ist sie heute aber auch schon wieder nach Deutschland geflogen – Das war gar nicht schön . Jedenfalls haben wir ein richtig schönes Wochenende gehabt. Obgleich die letzte Nacht, die wir aus organisatorischen Gründen in Edinburgh verbracht haben, sehr unruhig war, denn die Live Übertragung des WM-Finals wurde direkt unter uns gezeigt und der Laden war voller lautstarker Spanier- Ole! Da der Flug auch schon morgens früh ging war die „Nacht“ bereits um 3:30 Uhr vorbei… nach etwa 2 Stunden Schlaf und jetzt bin ich wieder allein und muss mich wahrscheinlich doch bis September gedulden, bis das nächste Treffen ansteht.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

