Auf nach Glasgow

Archivbeitrag von: Donnerstag, 14. Januar 2010 – 19:13 Uhr

Morgen in 3 Wochen, sind wir dann also auf dem Weg nach Glasgow. Da waren wir noch nie. Bin ja mal gespannt, wie es uns da gefällt. Natürlich, wollen wir uns nicht nur die Stadt als solches ansehen, auch der Job und Wohnungsmarkt interessiert uns gleichermaßen. Allerdings ist die Reise im Februar auch nur für ein verlängertes Wochenende, ich denke mal viel kann man da sowieso nicht reißen. Alber als Vorabinformation ist es eigendlich ideal. Im März geht es dann wieder los, dann allerdings für 10 Tage und mehr in die Richtung Inverness. Klar, bevor wir uns endgültig festlegen wo es dann später hingehen soll, muss man ja auch wissen, welche Vergleichskriterien ein Rolle spielen.
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt erst einmal auf den Februar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s