Autovorschläge kommen nach und nach…

Archivbeitrag von: Freitag, 26. Februar 2010 – 07:08 Uhr

Es ist doch immer wieder ein großer Vorteil, wenn man Kunden aus verschiedenen Regionen hat. Oder besser, wenn man sich mit Ihnen gut versteht. Da wir auch viel mit britischen Kunden zu tun haben, ist es in diesem Fall um so praktischer. Denn die Autovorschläge kommen in diesem Fall durch „aktives“ Umhören unserer Kunden.
Am Wochenende werden wir uns auch um die Besichtigung kümmern…. bin ja mal gespannt, was uns da erwartet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s