Bestes Wetter in Stirling… und jetzt muss ich hier weg!

Archivbeitrag von: Sonntag, 15. August 2010 – 14:20 Uhr

Wohngebiet in Stirling

Herrlicher Sonnenschein in der Innenstadt von Stirling

Sonntag morgen… Sonne und wolkenloser Himmel. Das sind doch ideale Voraussetzungen für einen herrlichen Tag. Zu dumm ist nur, dass ich dieses Wetter garnicht so richtig ausnutzen kann, da ich mehr mit Packen beschäftigt bin als mir lieb ist. Heute Nacht geht es nach Edinburgh und morgen früh… also ganz früh geht es dann nach Bremen und dann nach Dorfmark. Für eine Woche! Ob danach immer noch so ein Wetter ist? Warte ich es mal ab…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s