Bremen fliegt, doch wie lange?

Archivbeitrag von: Mittwoch, 21. April 2010 – 06:49 Uhr

Das Flugverbot wurde mittlerweile gelockert. Doch der normale Flugverkehr ist noch lange nicht erreicht. Alle gemachten Angaben sind unter Vorbehalt und voraussichtlich. Die meisten Flughäfen in Deutschland sind bis mindestens 8 Uhr heute morgen geschlossen. Aber in den letzten Tagen war es ja ähnlich und immer wieder verlängert worden. In Bremen soll der normale Flugverkehr ab dem heutigen Tag wieder aufgenommen werden. Allerdings immer unter der Voraussetzung, dass von Island nichts weiter an Asche nachkommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s