Bridge of Allan – Ein absolut genialer Tag…

Archivbeitrag von: Freitag, 13. August 2010 – 15:43 Uhr

Highland games in Bridge of Allen

Highland Games und Dudelsack Meisterschaft, das war ein genialer Tag in Bridge of Allan

Also wer so etwas bisher noch nicht gesehen hat, der sollte das jetzt schleunigst nachholen. Ein Tag voller Musik, Aktionen und wahnsinnig viel Spass. Für mich selber waren es letzten Sonntag auch die ersten Highlandgames und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Man wußte auch garnicht, wo man zuerst hinsehen oder hören sollte. Bag-Pipe Challenge, Radsport, Kraftsport, Highland Dancing und und und. Alle Wettkämpfe fanden parallel statt so dass ich keine Gelegenheit hatte alles in Ruhe zu sehen. Besucher und Teilnehmer aus aller Welt waren zu dieser Veranstaltung gekommen. Aber mehr will ich jetzt nicht erzählen, denn ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

