Business Gateway – Die erste Adresse für Existenzgründer

Archivbeitrag von: Montag, 2. August 2010 – 20:43 Uhr

Business Gateway in Stirling

Das Business Gateway unterstuetzt Existenzgruender und Unternehmen in Schottland

Wer sich in Schottland selbständig oder freiberuflich seinen Lebensunterhalt verdienen möchte ist hier in Stirling im Business Gateway bestens aufgehoben. Das Business Gateway steht mit Tipps, Tricks und Seminaren jedem interessierten Existenzgründer zur Verfügung. Ich selber war jetzt bereits zwei Mal dort zu Gast und werde am 10. August auch an einem „Start-up“ Seminar teilnehmen. Da bin ich jetzt schon gespannt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s