CeBit 2010 war alles andere als erwartet

Montag, 8. März 2010 – 06:20 Uhr

Am Samstag waren wir auf der CeBit, die trotz weiteren Ausstellerrückgags immer noch die weltgrößte Computermesse ist. Allerdings haben sich anscheinend alle die Aussteller abgemeldet für die wir uns interessieren. Von drei Ausstellern habe ich, allerdings nachdem die Karten bereits gekauft waren, eine direkte Nachricht bekommen, dass diese dieses Jahr nicht vertreten sind. Unsere Hoffnung war darauf hin: Es sind ja nur drei, die nicht da sind. Doch von anderen habe ich keinen Teilnahmerückzug mitbekommen. Insgesamt haben wir von gezielt gesuchten zwanzig Ausstellern gerade mal vier angetroffen. Ob wir im nächsten Jahr einen weiteren CeBit Besuch buchen, ist doch sehr fraglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s