Der letzte Morgen in Stirling…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 27. Mai 2010 – 21:23 Uhr

Andre in Stirling

Zum letzten Mal in Stirling im Urlaub, Wohnung ist gefunden, nun kann es losgehen mit der Auswanderung

…heute soll es wieder zurück nach Deutschland gehen. Und ich bin rundum zufrieden. Hier befinde ich mich gerade auf der Brücke die über die Eisenbahnlinie führt und hinter mir siehst Du den Bahnhof. Von hier aus werde ich nachher nach Edinburgh zurückfahren und dann mit dem Flugzeug weiter nach Bremen. Allerdings werde ich auch am 14. Juni hier wieder ankommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s