Der letzte offizielle Urlaub – Leider wieder um.

Archivbeitrag von: Mittwoch, 31. März 2010 – 07:13 Uhr

Freitag 19.03.2010, heute ist schon unser letzter Tag. Am Nachmittag geht es wieder zurück nach Bremen. Aber bis dahin ist ja immernoch Zeit. Den Tag heute verbringen wir vollständig in Edinburgh. Etwas Bummeln, Relaxen und dann auf zum Flughafen. Dann geht auch die besprechung um unseren Ausstieg in die nächste Runde. Aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken, denn schließlich sind wir noch gut 5 Stunden hier iun Schottland.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s