Eine Wohnung oder ein Haus?

Archivbeitrag von: Donnerstag, 24. Dezember 2009 – 21:58 Uhr

Ich weiß ja nicht womit Ihr Euch so an Weihnachten beschäftigt, aber wir beraten gerade darüber welche Anforderungen unser neues zu Hause haben müßte.
Derzeit wohnen wir auf rund 140m². Nutzen davon aber lediglich etwa 70 und es ist Masse genug. Allerdings sind wir uns noch nicht ganz schlüssig in welche Gegend es uns verschlagen wird. Das wiederum hängt davon ab, wo es mit Jobs gut aussieht.
Bevorzugen würden wir ja ein kleines Häuschen. Ca. 60m² in Stadtnähe aber doch auf dem Dorf. Renovierungsbedürftig darf es auch sein, da wir gerne unseren eigenen Stil leben.
Alles frei nach dem Motto: Wir passen es schon an. Das hat bisher immer sehr gut geklappt. Warum nicht auch diesmal.

Na ja aber jetzt ist doch ersteinmal Weihnachten.
Wir wünschen Euch einpaar erholsame Tage und Gesundheit.
Viele Grüße von Euren Auswanderern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s