Fernmieten leider nicht möglich

Archiveintrag von: Freitag, 23. April 2010 – 06:58 Uhr

Der Flugverkehr nimmt langsam wieder Normalität an. Aber Tickets für den heutigen Tag, von Bremen nach Edinburgh, gibt es nicht mehr, da erst einmal alle hier festsitzenden ausgeflogen werden. Dazu kommt auch, dass Inlandsflüge in Britanien einzelner Gesellschaften noch bis zum Wochenende ausgesetzt werden.
Unser nächster Versuch war jetzt den Makler direkt anzusprechen, ob wir den Mietvertrag nicht hier in Deutschland unterschreiben und anschließend zurücksenden können. Aber, wie wir es uns schon gedacht haben, ist das nur direkt vor Ort möglich. Also hoffen wir weiter das die ausgesuchte Wohnung noch bis Mai frei ist, wenn wir dann am 19.5. zur erneuten Besichtigung starten. Denn ab Juni wollen wir schließlich dort wohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar