Flug und Hotelbuchung für März

Archivbeitrag von:  Montag, 8. März 2010 – 06:25 Uhr

Heute Abend ist es wieder soweit. Wir buchen unseren Flug für den 14.03.10. Natürlich wieder von Bremen nach Edinburgh. Dieses Mal wollen wir uns kein festes Hotel für den aktuellen Aufenthalt nehmen, sonder sehen wo wir abends sein werden und uns dort nach einer Bleibe umsehen. Am Ende des diesmal knapp eine Woche dauernden Aufenthalt in Schottland, werden wir uns auch die ersten Wohnungsangebote ansehen. Vielleicht können wir am Ende auch schon unseren neuen Wohnort bekannt geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s