Globales Arbeiten ist einfacher als gedacht

Archivbeitrag von: Freitag, 11. Dezember 2009 – 17:15 Uhr

Wer sich seinen Arbeitsplatz aussuchen möchte, muß sich selbständig machen. Aber wenn man Auswandern und gleichzeitig Selbständig sein will, ist vorher ersteinmal die Frage zu klären WIE?
Auch wir stellten uns diese Frage und haben, so denke ich, eine optimale Lösung gefunden. Marketing so heißt das Zauberwort. Der große Vorteil: Keine Standortbindung! Arbeiten via Telefon und Internet. Also nur mit „Werkzeugen“, die es in der heutigen Zeit problemlos als mobile Lösung gibt. Damit ist es auch keine Hürde von unterwegs oder aus der neuen Heimat zu arbeiten. Wir haben uns für den Bereich Ernährung und Gesundheit entschieden. Warum? – Weil dieses Thema auch in Kriesenzeiten immer aktuell ist, da es einfach zum Grundbedürfnis des Menschen gehört gesund und fit zu bleiben und zu sein.
Ob unsere Entscheidung wirklich eine Optimallösung ist? Wir weden Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
P.S. Sollte diese Art zu arbeiten auch für Dich interessant sein, weil Du ähnliche Ziele hast wie wir oder Du Dich einfach nur beruflich verändern möchtest. Dann klick einmal auf die Überschrift und sehe Dir das neue Info-Video an. Solltest Du weiterhin Fragen haben, sind wir ja auch noch da.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s