Haushaltsauflösung geht voran…

Archivbeitrag von: Montag, 26. April 2010 – 12:21 Uhr

Jeder, der in seinem Leben schon einmal umgezogen ist, weiß wieviel Kram sich doch über die Jahre hinweg ansammeln kann. Das jetzt alles unter die Leute und zum Sperrmüll bringen, ist manchmal schon eine echte Herausforderung. Am Wochenende haben wir unsere restlichen Möbel auf diversen Kleinanzeigenmärkten im Internet eingestellt, maches auch bei Ebay. Jetzt warten wir einfach ab wer wieviel gebrauchen kann. Aber eines ist jetzt schon klar ersichtlich. Die Küche sorgt richtig gut für Aufmerksamkeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s