Immer wieder werden wir gefragt…

Archivbeitrag von: Dienstag, 4. Mai 2010 – 07:08 Uhr

Klar, jeder in unserem Umfeld ist neugierig was bei uns los ist. Gerade auf dem Dorf werden Neuigkeiten ja doch schneller verbreitet als anders wo. Aber die Frage nach dem Warum ist weiterhin der absolute Dauerbrenner. Ein Klick auf die Überschrift und Du weißt mehr. Hier haben wir einmal das niedergeschrieben warum wir das hier eigentlich machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s