Ins Internet komme ich schon wieder…

Archivbeitrag von: Dienstag, 6. Juli 2010 – 20:31 Uhr

Am Freitag bin ich in Schottland angekommen. Gestern habe ich die Zeit genutzt mir einen PrePaid USB Stick für mobiles Internet zu beschaffen. Also soweit ist es schon. Eigendlich habe ich damit gerechnet, dass meine Sachen aus dem Umzug heute ankommen… Sind sie aber nicht. Somit muß der Start meiner Arbeit noch etwas warten. Fotos kann ich daher auch noch keine veröffentlichen, denn der Fotoapparat und die Videokamera sind noch unterwegs. Ich hoffe aber, dass sich das schon morgen ändern wird und ich dann die Wohnung einrichten kann. Spätestens am Montag möchte ich gerne meine eigentliche Arbeit aufnehmen…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

