Klein, sauber und richtig gemütlich…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 27. Mai 2010 – 21:15 Uhr

Flat in Sirling

Meine ertse Wohnung ist in Stirling "The Heart of Scotland"

Ich habe eine Wohnung gefunden! Das Suchen hat nun ein Ende. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Capital Letters. Von Schlafzimmer aus hast Du einen phantastischen Blick auf die angrenzende Bergwelt. Vor so einem Panorama aufzuwachen muß doich echte Erholung sein. O.K. im gegensatz zu Deutschland ist diese Wohnung ca. 90qm kleiner, aber Neuanfang heißt schließlich auch, sich auch einen neuen Standard erst zu erarbeiten. Ich bin Bereit und freue mich schon jetzt auf die Schlüsselübergabe am 14. Juni 2010.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s