Letzter Arbeitstag in Deutschland

Archivbeitrag von: Donnerstag, 15. April 2010 – 06:54 Uhr

Am 13. Mai ist die erste Etappe geschafft. Der letzte Arbeitstag in Deutschland steht an, na ja eigentlich der 12. Mai an Vatertag will ich dann doch nicht Arbeiten. Unsere Wohnungsauflösung geht immer weiter voran. Wer noch nach Schnäppchen sucht sollte in den nächsten Tagen einfach mal bei Ebay reinschauen. Konakte zu Maklern in Schottland haben wir auch und die Wohnungsbesichtigungen sind so gut wie abgeschlossen. Um mein Unternehmen auch weiterhin betreiben zu können haben wir noch ein besprechungsreiches Wochenende vor uns, da wir für unsere deutschen Kunden eine, zumindest „deutsche“ Telefonnummer, im besten Fall sogar eine Freecall-Nummer (0800) zur verfügung stellen wollen.
Warten wir ab, was da noch alles passiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s