Mehr Power für den Start in den Tag…

Archivbeitrag von: Dienstag, 27. April 2010 – 06:59 Uhr

Ich habe es nie geglaubt, dass es möglich ist das Wohlbefinden nur durch regelmäßiges trinken eines „Brausepulvers“ zu steigern. Gerade wenn ich in den Urlaub bzw. wieder zurückgeflogen bin war ich immer total müde und gerädert. Dann bin ich auf einen Vitamin-Coctail zum auflösen gestoßen. Den habe ich jetzt immer im Urlaub, bei Seminaren oder auf Geschäftsreisen dabei. Aber auch jeden Morgen nach dem Austehen gibt es erst mal einen Drink. Klick auf die Überschrift um mehr Informationen zu bekommen. Ich jedenfalls bin überzeugt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s