Meine ersten Highlandgames in Bridge of Allan

Archivbeitrag von: Samstag, 7. August 2010 – 22:12 Uhr

Schottland Tourist

Da wird man dann wieder zum Touristen

Hey ist das cool… Seit 5 Wochen bin ich jetzt in Schottland und dann sind auch noch fast vor meiner Haustür Highlandgames und Bagpipe-Challenge. Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also alle Vorbereitungen sind getroffen: Akkus der Kamera sind geladen, was will man dann noch mehr. Dann kann es eigentlich losgehen. Sonntag 08.08.2010 – Bridge of Allan, bei Stirling und Start ist um 11:00 Uhr – Dann mal los!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

