Meine ersten Highlandgames in Bridge of Allan

Archivbeitrag von: Samstag, 7. August 2010 – 22:12 Uhr

Schottland Tourist

Da wird man dann wieder zum Touristen

Hey ist das cool… Seit 5 Wochen bin ich jetzt in Schottland und dann sind auch noch fast vor meiner Haustür Highlandgames und Bagpipe-Challenge. Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also alle Vorbereitungen sind getroffen: Akkus der Kamera sind geladen, was will man dann noch mehr. Dann kann es eigentlich losgehen. Sonntag 08.08.2010 – Bridge of Allan, bei Stirling und Start ist um 11:00 Uhr – Dann mal los!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s