Nächster Versuch der Wohnungssuche…

Archivbeitrag von: Samstag, 22. Mai 2010 – 20:05 Uhr

Morgen früh um 4 ist die Nacht vorbei. Auf nach Bremen und dann ab nach Schottland. Über Pfingsten werde ich Stirling einmal genauer unter die Lupe nehmen und herausfinden was dort alles möglich ist. Am Dienstag schließlich habe ich einen Termin mit Capital Letters. Sie wollen mir freie Wohnungen in Stirling präsentieren. Hoffentlich klappt es diesmal. Asche sollte diese Woche nicht das Vorhaben gefährden. Hoffen wir mal das es auch so bleibt. Sollte ich am Mittwoch nicht zurückkommen, wäre ich darüber aber auch nicht unbedingt böse.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

