Nie wieder Alkohol?

Archivbeitrag von: Freitag, 29. Januar 2010 – 09:20 Uhr

Seit etwa 6 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken. Dabei hatte ich damals immer eine Vorliebe für guten Whisky. Wenn wir unsere neue Bleibe bezogen und eingerichtet haben, werde ich mich gemütlich an den Kamin oder das Klavier setzten und in aller Ruhe ein gepflegtes Glas Scotch trinken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s