„Schotten-Rock“ in Hannover

Archivbeitrag von: Samstag, 8. Mai 2010 – 10:19 Uhr

Red Hot Chili Pipers

Foto: Red Hot Chili Pipers

Heute Abend um 21 Uhr sind im Pavilion an der Lister Meisle in Hannover die Red Hot Chilli Pipers zu Gast. Wer diese bisher noch nicht erlebt hat sollte das unbedingt jetzt tun. Die Jungs aus Schottland bieten eine sagenhafte Bühnenshow, covern Hits von Queen, AC/DC, Robbie Williams, Status Quo und vielen weiteren Rock- und Popgrößen. Das allein ist aber noch nichts besonderes, denn Coverbands gibt es immerhin viele andere auch. Sie covern mit Dudelsäcken und bieten absolut genialen Sound mit einer neuen Art der Musik, dem Bag-Rock!. Ich freue mich schon auf heute Abend und vielleicht sehen wir uns auch dort!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s