Seit gestern habe ich wieder Telefon…

Archivbeitrag von: Freitag, 16. Juli 2010 – 23:31 Uhr

Telecommunication Stirling BT

Gerade aufgebaut und in Betrieb genommen, mein erster Anschluss der BT in Scotland

Endlich, die Zeit des Wartens ist vorbei. Seit gestern ist mein Telefonanschluß und somit auch der Internetanschluß voll funktionsfähig und ich kann meiner Arbeit uneingeschränkt angehen. Hätte nie gedacht, dass einem 14 Tage so lang vorkommen können, wenn das Arbeitsumfeld sich nur mal kurzzeitig etwas verändert. Aber jetzt ist schließlich alles wieder gut!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

