Selten so lange in Dorfmark spaziert…

Archivbeitrag von: Montag, 21. Juni 2010 – 20:14 Uhr

Andre Bolte Spaziergang in Dorfmark

Wie es immer so ist, in der eigenen Umgebung geht man eher selten ausgiebig spazieren, weil man einfach glaubt alles schon zu kennen.

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Dorfmark zugebracht. Aber glaubst Du, dass ich hier des öfteren spazieren gegangen bin? Es ist doch immer das selbe, wenn Du an einem bestimmten Ort wohnst, dann kennst Du dieses Fleckchen Erde doch am wenigsten. Oder nicht???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s