Shoppingfreunde kommen hier voll auf Ihre Kosten

Archivbeitrag von: Montag, 8. Februar 2010 – 09:50 UhrShopping centre buchanan galleries in Glasgow

Die Innnenstadt von Glasgow bietet eine Vielzahl von Geschäften, Shopping-Passagen und Einkaufszentren. Wer jetzt aber erwartet einen Souvenierladen nach dem anderen zu finden, der irrt. Trotz der Größe und der Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten kommt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Musik gehört in den Straßen einfach mit dazu. Ob einzelne Musiker oder kleine Gruppen an nahezu jeder Ecke findet sich Unterhaltung. Zum Entspannen oder kurzem Pausieren ist auch die Auswahl an Cafe’s und Bars nicht zu verachten.
Fazit: Auch für ein Wochenende loht sich der Weg. Gerade wenn man einfach nur einmal die Abwechlung sucht und ein paar Stunden Bummeln möchte sollte sich keiner diese Athmosphäre entgehen und sich vom Charme Glasgows anstecken lassen. undefined

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s