Stirling oder doch Falkirk?

Archivbeitrag von: Samstag, 1. Mai 2010 – 12:08 Uhr

Tja, durch die Flugverzögerungen der letzten Zeit konnte ich zu meinem gewünschten Termin nicht nach Schottland fliegen um für die ausgesuchte Wohnung zu unterschreiben. Das Resultat: „Jetzt ist sie nicht mehr frei!“ Ein neuer Termin wurde jetzt für die nächste Besichtigungsrunde angesetzt. Entweder ich sehe mich dort vor Ort um was da noch frei ist, oder ich suche weiter im Internet für eine Vorauswahl. Wenn in Stirling zu unseren gewünschten Konditionen nichts mehr frei sein sollte, wäre Falkirk auch eine angenehme Alternative. Aber das werden wir dann sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s