Training für die Highlands…

Archivbeitrag von: Dienstag, 18. Mai 2010 – 15:42 Uhr

In meiner verbleibenden Zeit in Deutschland habe ich mir vorgenommen möglichst viel mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Auch in Schottland soll das Fahrrad das Hauptfortbewegungsmittel sein. Aber die Gegend dort erfordert ganz andere konditionelle Voraussetzungen. Also jetzt mit dem Training starten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s