Wandel zum Reiseführer…

Archivbeitrag von: Mittwoch, 31. März 2010 – 07:18 Uhr

Vor kurzem haben wir hier einen Beitrag veröffentlicht, in dem es um die Umwandlung dieses Bogs zum Privaten „Mitmach-Reiseführer“ ging. Die Vorbereitungen sind nun fast abgeschlossen. Also hiermit der Aufruf: Schreibt Eure Erlebnisse und Eindrücke aus Eurem Schottlandurlaub auf, um diese später in diesem besagten Reiseführer veröffentlichen zu können. Wer möchte schickt uns seine Texte direkt per e-Mail an andre@planb-concept.de und schon sind sie von vornherein mit dabei!
Viel Spass und Vielen Dank für die bisherige Beteiligung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s