Warten auf den Abflug…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 27. Mai 2010 – 21:30 Uhr

Andre am Edinburgh Airport

Ein letztes mal nach Deutschland und dann heisst es Sachen packen und Auswandern

Ganze 5 Stunden habe ich jetzt noch Zeit bevor mein Rückflug nach Bremen ansteht. Daher habe ich jetzt noch jede Menge Zeit den Edinburgh Flughafen noch ein wenig unsicher zu machen. Es ist doch immer wieder interessant wie viele unterschiedliche Menschen es doch gibt. Ich habe wie Du Dir sicher denken kannst meine Zeit hier auf dem Flughafen sinnvoll genutzt. Erst saß ich im Cafe, dann im Restaurant und bin schließlich hier vor dieser großen Glasfront mit unverbaubarem Blick auf das Rollfeld gelandet. natürlich nicht ohne einen herzhaften Cappuccino to go. So nun ist es aber Zeit für mich aufzubrechen, Handyakku leer, Portemonaie auch also geht´s jetzt wohl wirklich wieder nach Hause. Ich freue mich auch schon riesig darauf, meine Freundin wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

