Was ist eigendlich Leben?

Archivbeitrag von: Sonntag, 20. Dezember 2009 – 16:31 Uhr

Ich habe mir einfach einmal Gedanken gemacht, was denn eigendlich der Sinn des Lebens ist. Nur Arbeiten bis zum umfallen? Spass? Verantwortung für sich selbst oder doch eher für andere? Einen eigen Weg finden oder sich den Weg anderer aufdrängen lassen? Eine gesunde Mischung aus allem? Aber wie sieht die gesunde Mischung aus? Klickt auf die Überschrift und sagt mir was Ihr denkt. Was ist das wirkliche Leben für Dich. Vielleicht finden wir zusammen ja eine Antwort auf diese doch sehr individuelle Frage.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s