Wir suchen…

Archivbeitrag von: Freitag, 11. Dezember 2009 – 07:10 Uhr

Jetzt, da wir uns immer mehr an den Gedanken gewöhnt haben unseren Umzug tatsächlich mit dem Auto zu machen, suchen wir natürlich auch etwas „Stielechtes“. Ein „Rechtslenker“ muß her. Aber woher nehmen? Autobörsen im Internet bieten da meist keine all zu großen Erfolge. Aber warum im Internet suchen? Wir haben doch, fast direkt vor der Haustür, ein großes Gelände der Royal British Armee! Wenn es dort keine gebrauchten gibt, wo dann? Also werden wir auch dort einmal anfragen ob sich nicht jemand findet, der seinen Wagen verkaufen will. Es wäre für uns der einfachste Weg – ohne viel Fahrerei in der Weltgeschichte.
Es sei denn hier hat noch jemand einen Bekannten oder sogar selbst einen Wagen, in britischer Ausführung, den er verkaufen will. Wir sind für Vorschläge offen und dankbar.
Vorgestellt haben wir uns einen Wagen aus der Kategorie „Geländewagen“. Mit aller größtem Interesse einen Jeep Grand Cherokee. Wir freuen uns von Euch zu hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s