Zeitungsanzeige zeigt Wirkung…

Archivbeitrag von: Donnerstag, 25. Februar 2010 – 07:04 Uhr

Unsere Wohnungsauflösung steht auch in Kürze an. Im Heide Kurier (Wochenzeitung) haben wir im Kleinanzeigenteil daher auch eine Anzeige geschaltet. Bereits am Erscheinungstag haben wir auch interessierte Anrufe erhalten. Doch leider waren alle auf Antiquitäten aus. Damit können wir nun wirklich nicht dienen.

Wir suchen Personen, die moderne Einrichtungsgegenstände benötigen. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem ersten Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s