10kg in nur 6 Wochen abgenommen….

Archivbeitrag von: Dienstag, 24. August 2010 – 14:27 Uhr

10kg abgenommen in nur 6 Wochen

10Kg abgenommen in nur 6 Wochen

Als ich letzte Woche in Deutschland war hörte ich von vielen meiner Bekannten: „Du hast abgenommen“. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich dazu aber noch nichts sagen, denn in Schottland habe ich keine Waage, die ich dazu befragen könnte. Es war alles am Montag morgen, gerade angekommen (nach einer langen Fringe Nacht), die erste Runde mit dem Auto meiner Freundin gedreht und dann das… Ich mag es nicht auf solche Fragen nicht vorbreitet zu sein. Als ich morgens in den Spiegel gesehen habe war ich fest der Meinung gewichtstechnisch ist alles beim Alten. Doch die Mehrzahl meiner Bekannten sahen das anders. Dabei habe ich doch nicht viel geändert. Es soll aber auch nicht heißen, dass ich mit der Gewichtsreduktion nicht einverstanden wäre. Wie auch immer. Die Waage in Benzen hat es dann schließlich bestätigt: knapp 11 Kilo weniger. Dabei bin ich doch gerade mal 6 Wochen auf mich allein gestellt gewesen. Sollten die langen Spaziergänge in Stirling doch dazu beigetragen haben? Oder gar die Nahrungsergänzungen? Ich habe mich daher einmal näher damit beschäftigt und habe einen „Ernährungs-Blog“ bei Blogger erstellt und dort werde ich die meine Veränderungen der letzten Wochen einmal schriftlich festhalten. Klick die Überschrift, um auf dieses Blog zu gelangen, ich wünsche eine gesunde Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

