Abends am Stirling Castle…

Archivbeitrag von: Sonntag, 5. September 2010 – 23:09 UhrStirling Castle, Scotland at night

Heute bin ich mal am Abend am Stirling Castle und muss sagen, dass es auch um diese Zeit, ca 21:00 Uhr, ein absolutes Erlebnis ist auf die Stadt und das beleuchtete Castle zu sehen. Aber eigentlich bin ich heute ja hergekommen, weil man mir sagte, dass man das Feuerwerk in Edinburgh, welches am Ende der Festivals abgebrannt wird bei klarem Wetter von hier aus sehen kann. Na dann lass ich mich doch mal Überraschen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s