Achtung Linksverkehr…

Archivbeitrag von: Dienstag, 24. August 2010 – 17:52 UhrKreisverkehr in Schottland

Na toll, schon nach einer Woche in Deutschland fang ich schon wieder damit an erst nach links zu sehen, wenn ich in Stirling die Straße überqueren will. Dabei sollte ich doch mittlerweile wissen, das der Verkehr hier doch von der anderen Seite kommt. Nun denn also wieder von vorne.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s