Ein langer Spaziergang in Stirling und Umgebung…

Archivbeitrag von: Samstag, 23. Oktober 2010 – 20:13 Uhr

Stirling, River Forth

Entlang des River Forth in Stirling

Ich habe mich heute mal wieder auf den Weg gemacht um meine neue Heimat ein Stückchen besser kennen zu lernen. Erst führte mich mein Weg durch ein nahegelegenes Wohngebiet, dann schließlich raus aus Stirling auf die umliegenden Feld- und Waldwege. Nach ca. 5 Stunden war ich dann wieder zurück und habe mir erst mal einen heißen Cappuccino gemacht. Denn so langsam werden die Temperaturen doch etwas kleiner.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

