Endlich ein UK Mobiltelefon…

Archivbeitrag von: Montag, 27. September 2010 – 11:35 Uhr

Vodafone UK

Mein erstes UK mobile phone als pre-paid Handy

Jeden Tag ein Stück weiter… Ich habe mir jetzt endlich ein britisches Mobiltelefon zugelegt. Das 547 von Vodafone mit einer „pay as you go“ Lösung soll nun meine Kommunikationsschnittstelle für den britischen Markt sein. Mein vorheriges Handy ist am Sonntag zusammen mit meiner Freundin nach Deutschland „Reimportiert“ worden. Also dann, wir sehen uns in 3 Wochen wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s