Es waren ereignisreiche Tage und jetzt wird Herbst….

Archivbeitrag von: Donnerstag, 21. Oktober 2010 – 20:59 Uhr

Glasgow, Scotland, Herbstlaub

Jetzt wird es Herbst in Schottland

In den letzten Tagen hat sich auf diesen Seiten nicht besonders viel getan. Das soll ab jetzt aber wieder anders werden. Es gab weder Einträge im Blog noch gab es Hinweise auf facebook. In den letzten Tagen ist hier einiges passiert. Ich hatte Besuch von einem guten Freund aus Bremen, mit dem ich erst einmal unsere 20 jährige Freundschaft feiern mußte. Ist doch auch verständlich oder!? Am Tage seiner Abreise ist dann meine Freundin hier gewesen und jetzt… bin ich wieder ganz alleine…
Mittlerweile hat auch der Herbst hier Einzug gehalten. Das war bei dem letzten Eintrag ja noch nicht der Fall. Aber jetzt knappe 20 Tage später ist es dann auch soweit…
In der nächsten Woche bin ich dann auch mal wieder in Deutschland und das zum letzten Mal in diesem Jahr…!

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

