Es wird Herbst in Schottland und Stirling versinkt im Nebel….

Archivbeitrag von: Freitag, 1. Oktober 2010 – 17:03 Uhr

Herbst Nebel in Stirling

Im Herbst ist schon mal mit Nebel in den Morgenstunden zu rechnen

Gestern Vormittag habe ich mich auf den Weg nach Glasgow gemacht. Als das erste mal aus dem Fenster gesehen habe habe ich nicht einmal das Nachbarhaus gesehen. Und auf dem Weg zu Bahnhof (siehe Foto) war es das gleiche Spiel. Das Gebäude auf dem Foto ist der Bahnhof und in diesem Fall nichteinmal 70m von mir entfernt. Da kann man sich ungefähr ein Bild machen wie dick die „Suppe“ war….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s