Fast halb zehn und immer noch nichts…

Archivbeitrag von: Sonntag, 5. September 2010 – 23:14 UhrAndre Bolte, nachts am Stirling Castle

…nun gut, ist ja auch den Tag über etwas bedeckt gewesen. Mag wohl sein, dass es heute hier nichts zu sehen gibt. Außer dem Nachtpersonal des Castles ist auch sonst niemand weiter zu sehen. Also gut, dann noch ein Abschlussfoto und dann gehe ich mal langsam durch die Stadt zurück zu meiner Wohnung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s